TelefontrainingVerhandlungen, Verhandlungsführung
Inhouse-Schulung, Inhouse-Training, Firmeninternes Seminar
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Telefonieren ist zu einem der wesentlichen Kommunikationsmittel in Unternehmen geworden.
Der erste Eindruck am Telefon kann für die nachfolgende Zusammenarbeit von großer
Bedeutung sein. Ihr Verhalten am Telefon entscheidet darüber, ob Sie als Profi oder
„Laiendarsteller“ von Ihrem Gesprächspartner beurteilt werden.
Damit Sie von Ihrem Gegenüber am anderen Ende der Leitung als Profi beurteilt werden,
sollten Sie wissen und erfahren, wie Sie einen unzufriedenen Anrufer begeistern können.
Durch Training und einige einfache Grundregeln steigern Sie Ihre Produktivität am Telefon
und lernen, Ihren Gesprächspartner am Telefon zu führen. Durch ein realistisches Bild über
Ihre eigene Person erfahren Sie mehr darüber, wie Ihr Gesprächspartner über Sie denkt.
Durch das Üben des Einsatzes geeigneter Formulierungen, die Optimierung Ihres
Telefonumfeldes und die Erarbeitung Ihre eigenen Telefoncheckliste sind Sie für
zukünftige Telefonate nach diesem Seminar besser gerüstet.
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- Eingehende Gespräche
- Ausgehende Gespräche
- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
- Ansage- und Meldetexte für Anrufbeantworter, Voice-Mail-Systeme und Handies
- Das Sekretariat als Filter für Telefonate
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Eine maximale Personenzahl von 12 Personen ist empfehlenswert.
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1 Tag
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Mitarbeiterin/Mitarbeiter mit telefonischem Kunden- oder Lieferantenkontakt in
Ihrem Unternehmen Kundenkontakt
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Trainerinput und praktische Übungen, viele Tipps für die Praxis
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Ansprechpartner Inhouse-Schulungen |
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Kleingruppen Excellence Akademie |
Zu diesem Thema können wir Ihnen zur Zeit kein Seminar
innerhalb unseres offenen Seminarprogramms anbieten.
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Seminarthemen Offene Seminare |
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